czwartek, 1 września 2011

September :)

Hallo! Ich möchte euch für die Hilfe danken. Achtung! Danke! :)
Es ist immer kälter :o Wirklich ist es schon Herbst. Ach, morgen der erste Tag in der Schule, aber zum Glück hab ich einen Deutschunterricht :) Meine Lehrerin wird sicher gefragt: "Was habt ihr in den Sommerferien gemacht?" =) Ich hab mich schon an die Sommerferien gewöhnt, und es wird schwer im September sein. Später gewöhne ich mich an die Schule :P Wenn jemand Basketball mag, habe ich eine Information: Heute ist ein Spiel, Polen - Litauen :)
Na gut, in einer Stunde fängt das Spiel an, darum höre ich langsam auf. Wenn jemand einen Fehler hier oder in anderer Aufzeichnung sieht, korriegert mich bitte ;)
Grüße!

3 komentarze:

  1. Das Schuljahr beginnt.. Du bist schon Abiturient,oder? :)

    OdpowiedzUsuń
  2. Ja, ich bin :) Ich hoffe darauf, dass ich das Abitur bestehe...

    OdpowiedzUsuń
  3. Du wirst sicher bestehen :)
    Die Frage "Was habt ihr in den Sommerferien gemacht?" stellen die Lehrer immer, in jede Klasse, ab Grundschule bis zum Studium :P

    OdpowiedzUsuń