wtorek, 13 września 2011

Voleyballspiele :)

Hallo! Wie geht's?  Ich besuche eure Seiten und es ist nichts neues. Warum?
Heute habe ich mich bisschen schlecht gefühlt, aber es ist schon besser. Es war heute wieder warm und schön :)
Wir haben lätztens mit Deutschland gewonnen, aber mit Slowakei und Bulgarien verloren :( (Voleyball) Morgen spielen wir mit Tschechien. Wir werden sehen, ob wir gewinnen werden :) Hat jemand diese Spiele gesehen?
Ich plane ein Grammatikbuch zu kaufen. Kann jemand mir ein gutes Buch veranlassen? Soll ich vielleicht ein Buch kaufen, das mich zum Abitur fertig machen hilft? Vielleicht beide? :)
Na gut, ich muss aufhören.
Grüße!

5 komentarzy:

  1. Grammatikbuch??? Nur Benza!!!!

    OdpowiedzUsuń
  2. Hallo:) Ich schreibe nicht, denn ich habe keine Zeit und kein Lust... Ich komme jetzt auch zur Schule und mache mein Praktikum ;) Es ist bisschen stressig und anstrengend für mich... Das Buch von Benza ist super, ich habe es und dort ist alles klar und verständlich erklärt. Es wird auch behilflich während des Studiums und villeicht auch später. Dann lernst du sicher das deutsche Grammatikbuch von Helbig und Buscha kennen und das ist ja etwas Schreckliches :p

    OdpowiedzUsuń
  3. Schrieb!!! Hier ist nicht neue! :(

    OdpowiedzUsuń