poniedziałek, 5 września 2011

TItel :)

Hallo! Endlich habe ich eine Zeit gefunden und kann etwas wieder schreiben. Dieses Schuljahr fängt sehr schwer an. Ich las die Lektüre fast das ganze Wochenende... Bald werde ich einen zusätzlichen Deutschunterricht haben :) das Wetter, hmm.. Das Wetter ist ständig schön :o
Ich hatte heute einen Deutschunterricht, aber ich habe von nichts Neues erfahren :) Außerdem, was jeder Mensch in den Sommerferien gemacht hat :P
Ich gewöhne mich langsam an die Schule, aber es ist viel zu tun. Immer mehr Hausaufgaben. Darum kann ich seltener schreiben, aber ich werde sicher hier schreiben! Ich soll doch üben :)
Wie geht's? Wenn jemand diesen Text liest, anders frage ich... mich :D
Na gut, ich bin bisschen müde und hab keine Idee, worüber ich noch jetzt schreiben kann.
Grüße!

5 komentarzy:

  1. Mir geht's gut :) es regnet heute fast den ganzen Tag. Ich suche nach der Arbeit. Was für eine Lektüre hast du gelesen?

    OdpowiedzUsuń
  2. "Jądro ciemności". Hast du diese Lektüre irgendwann gelesen?

    Fändest du doch eine Arbeit! Wünsche ich dir :) (nie wiem czy dobrze użyłem tego konjuktivu imperfekt)

    OdpowiedzUsuń
  3. Du bist eine fleissige Schuelerin! :) Ich moechte solche Schueler haben ;) Stimmmt! Das ist schwer wieder sich an die Schule zu gewoehnen sowohl fuer Schueler als auch fuer die Lehrer :p Ich will noch ein Paar Wochen frei haben! ;D

    OdpowiedzUsuń
  4. Deutsch Titel ist "Herz der Finsternis" :)
    Ich habe die Absicht das gelesen. Jetzt lese ich "Brida" von P. Coelho.

    OdpowiedzUsuń
  5. Ich hab "Herz der Finsternis" nicht gelesen, ich hab nur Film gesehen ;) Ich mag Joseph Conrads Werke nicht.

    OdpowiedzUsuń